Praxisgemeinschaft für Naturmedizin in Bern, Schweiz

 

Ernährung als Experiment

Sonntag 10. Dez 2017

Unser Traditioneller Kindertag

Seit vielen Jahren bereits hat sich unser Kindertag in der Vorweihnachtszeit eingebürgert. Die Idee entstand daraus „unsere Anamnesekinder“ einmal anders zu erleben. Oft gewinnen wir wichtige Erkenntnisse an diesem Tag in Bezug auf die Behandlung einzelner Kinder. Unterstützt werden wir von engagierten Müttern, die uns tatkräftig organisatorisch und bei der Durchführung zur Seite stehen. Ein Highlight jedes Jahr – für die Kinder und für uns – eine willkommene Abwechslung!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

am Sonntag 10.12.2017 für Kinder ab 1. Klasse bis Ende Schulzeit

von 10 Uhr bis 16 Uhr zum Thema spannende Ernährung

Da unsere Kindertage sehr beliebt sind und wir jedes mal einige von Euch enttäuschen mussten weil alle Plätze schon besetzt waren, teilen wir diesmal die Kinder in Altersgruppen auf und sind so in der Lage an beiden Tagen bis je maximal 20 Kinder aufzunehmen. Der Event richtet sich an unsere Anamnese Kinder, die wir sehr gerne einmal im Jahr in einem anderen Licht erleben möchten.

Dieses Jahr erarbeiten wir einige Highlights zu folgenden Themen: Am Samstag entdecken wir „das kleine ich bin ich“ und am Sonntag zum Thema Ernährung, welches wir in verschiedenen Blickwinkeln beleuchten möchten. Selbstverständlich gehören spannende Experimente und einiges aus der Hexenküche dazu. Lasst Euch überraschen!

Am Samstag gibt es ein feines gemeinsames Zvieri und am Sonntag essen wir zusammen am Mittag.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schickt bei Interesse die Anmeldung sofort ab

per Mail an tanner@praxisbern.ch per SMS an Tanner 076 372 69 41

oder SMS an Boural 076 380 64 64

auch per Post ist möglich: Praxisgemeinschaft für Naturmedizin Boural&Tanner

Helvetiastrasse 37 3005 Bern

Anmeldeschluss ist der 6. November 2017

Bitte liebe Kinder nehmt Eure Hausschuhe mit und zieht Kleider an um die es nicht schade ist wenn sie ein wenig schmutzig oder farbig werden sollten.

Liebe Eltern, bitte bringt Eure Kinder pünktlich und holt sie pünktlich wieder ab!

Unkostenbeitrag pro Kind am Samstag 40 und am Sonntag 60 Franken

Unsere Helferperlen Sandra Zen-Ruffinen, Evelin Wyttenbach und Daniela Küng sind wieder mit dabei!

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!

kontaktformular